Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten auch vor eigeloggten Usern verstecken

Hi
ist es möglich ohne einen 2. acc, Seiten zu erstellen die auch für eingeloggte Nutzer im Menü NICHT sichtbar sind, die sie aber über links die auf der Seite Platziert sind erreichen können???
Wenn ja wie ??
Beitrag10.03.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hi, das geht in dem du folgendes machst:

Arrow Neuen User erstellen
Arrow Name und Passwort einrichten
Arrow Die Seite die auch die eingeloggten User nicht sehen sollen nur für den XYZ* zugänglich machen (kann man dort auswählen wo man auch auswählz nur für eingeloggte User Sichtbar machen kann, dann die Seite nur für den erstellten Benutzer sichtbar machen und fertig.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.03.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

so meinte ich das eigentlich nicht, denn dann kann die Seite ja nur von dieser einen ( nach Wahl auch mehr) Person angezeigt werden und für alle anderen kommt dann nur die Error Seite.
ich will eigentlich nur eine Seite die nur für eingeloggte Nutzer aufrufbar ist, die aber nicht im Menü angezeigt wird.
Beitrag10.03.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Dann einfach nur für eingeloggte User auswählen.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.03.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Sry habe es falsch verstanden jetzt weiß ich was du meinst: (Es ist möglich und zwar so) :

Erstelle eine Seite die nur für den Admin sichtbar ist dann die Seite die nur für die Eingeloggten User sichtbar ist als Unterseite aktivieren.

Gruß
Camiyo

PS: Hoffe das meintest du.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.03.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ja ich denke wir meinen das gleiche Wink
nun ist es aber leider so das wenn man raufklickt die error Seite erscheint.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de