Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel: Ice Blue Desing Schwarz färben

Hallo habe eine Frage bin neu und wollte fragen wie ich das Template färbe?

Geht das heier überhaupt?

Wenn ja bitte antworten!


Very Happy
Beitrag10.03.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ja du kannst ein Grund Iceblue Design nehmen die Grafiken von Iceblue aus den Quellcode runterladen, mit Photoshop etc. das ganze Schwärzen.
Geht gar nicht so schwer, wenn du es nicht kannst einfach mal ich suche: Grafiker für Iceblue Grafiken (schwärzen)

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.03.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

ah danke habe noch eine Frage wie kann man bei diesem Baukasten eigene CSS/HTML Layouts einstellen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de