Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel: Bilder optimieren und verändern, was wünscht ihr euch?

Hallo Leute,
bald soll mein Service www.betterpic.net starten.
Bei diesem Service möchte ich kostenlos Bilder optimieren und verändern.
Also unter Optimierung versteht sich das Korrigieren der Farben, des Kontrastes, usw.
Doch was wünscht ihr euch beim Verändern?
Häufig höre ich, sowas wie:
ich will auch mal auf'm Roten Teppich stehen oder auf dem nächsten Bondplakat als Bondgirl mit drauf sein, usw.
Um bei der Eröffnung auch das richige Angebot zu haben, würde ich euch bitten, eure Wünsche hier reinzuschreiben.
Bei Fragen per Pn oder hier.

MfG
www.betterpic.net
Beitrag11.03.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

*push*

habt ihr keine Wünsche / Ideen?

LG
www.betterpic.net


Zuletzt bearbeitet von betterpic am 11.03.2010, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Wieso Wünsche?

Das solltest du doch an den jeweiligen Auftrag anpassen
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 11.03.2010, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Wieso Wünsche?

Das solltest du doch an den jeweiligen Auftrag anpassen


Es war geplant, schon mehrere Sachen im Angebot sind, und wenn man nichts findet, dann kann man etwas persöhnliches bestellen Smile

LG
Beitrag11.03.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

hi,

was ich gut finden würde, wäre das Optimieren von RAW-Bildern, sprich Belichtungskorrektur, Nachschärfen, Entrauschen, Sättigung, usw.
Vll auch das Zusammenfügen von Belichtungsreihen.

Viele User einer DSLR können das nicht, und ärgern sich über falsch belichtete Bilder. Gerade im RAW-Format können damit viele Bildinformationen und Details "gerettet" werden.
Beitrag11.03.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

mbp2-293 hat Folgendes geschrieben:
hi,

was ich gut finden würde, wäre das Optimieren von RAW-Bildern, sprich Belichtungskorrektur, Nachschärfen, Entrauschen, Sättigung, usw.
Vll auch das Zusammenfügen von Belichtungsreihen.

Viele User einer DSLR können das nicht, und ärgern sich über falsch belichtete Bilder. Gerade im RAW-Format können damit viele Bildinformationen und Details "gerettet" werden.


Gute Idee. Es sollten erst nur JPEG Bilder optimiert werden, nun auch RAW Bilder. Belichtungsreihen werden auch mit aufgenommen.
Danke für deine Idee.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de