Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel: Design Fehler!!

Hey,
kann mir jemand helfen ich habe 2 Probleme in meinem Design:

1. Weiß jemand wie ich den Rot markierten Bereich (im bild) reduziere:


2. Unter folgender Adresse: http://camiyo.de.tl/Code.htm, ist ein Fehler aufgetreten weiß momentan nicht welcher es sein kann wer cool wenn ihr mir helfen könntet.

Es reicht wenn ihr eine der beiden Sachen wisst, natürlich darf man wenn man beide weiß auch beide sagen.

Gruß
Camiyo

PS: Würde mich über Helfer freuen.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag12.03.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hi!

1. Setz den Content höher!

Ersetze in deinen CSS-Code das
Code:
#content {
...
margin-top:20px;
...
}


Durch das:
Code:
#content {
...
margin-top:10px;
...
}


Den Wert kannste auch ändern, er gibt den Abstand nach oben an!

2. Mach nach dem ...htm das Komma weg, dann klappts!

MFG
Paddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de