Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel: Bilder gelöscht

Habe irrtümlich unter bilder verwalten alle bilder gelöscht, diese scheinen auch in den Texten jetzt nur mit einem roten x auf. Kann ich das noch rückgängig machen?????
Beitrag10.03.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel: Re: Bilder gelöscht

speeddogvienna hat Folgendes geschrieben:
Habe irrtümlich unter bilder verwalten alle bilder gelöscht, diese scheinen auch in den Texten jetzt nur mit einem roten x auf. Kann ich das noch rückgängig machen?????


Nein, du musst die Bilder alle neu hochladen.

Rückgängig kannst du die Bilder-Löschung nicht machen.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag10.03.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

und hochladen musst du die bilder vermutlich unter anderen namen. um es einfach zu machen schreibe als bildname einfach eine 2 oder so davor. dann kannst du die bilder im quelltext der seite leichter ändern.

beispiel:

aus speeddogvienna/ccc.jpg

wird dann 2speeddogvienna/ccc.jpg

gruss gringo

tip: mit einem rechtsklick auf das kreuz, siehst du den namen des bildes

http://img.webme.com/pic/s/speeddogvienna/ccc.jpg
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.03.2010, 22:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de