Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel: Browsergame hochladen,möglich? oder nicht ?

Hallo zusammen,
Ich bin seid etwa 1 Jahr dabei ein Browsergame zu schreiben und suche nun eine Plattform ( Idee war direkt hier ) wo ich dies testen,ausbauen, ev soga auch sein, lassen kann

Selbstverständlich würde ich die Daten dafür Anhand des Premium PA hochladen , und laut meines inzgesammten Daten Volumens sollten die Angaben ( Speichermenge , Webspace, derzeit auch erstmal reichen ,die ich dann hier hätte da ich mit dem Bg nicht viele Daten erfassen werde,muss

Ist nur die Frage ob manns darf ?
Reichen die Speicherlkapazitäten hier im Pa Paket dafür aus ?
hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt ( hier )

danke im Vorraus
Beitrag10.03.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hey, ein Browsergame kannst du nicht hochladen da im HPBK kein PHP, MySQL etc. möglich ist was man für so ein Browsergame braucht du kannst es allerdings auf bplaced.net hochladen und es dann anhand von einem iFrame einfügen,
so erstellst du einen iFrame:
http://camiyo.de.tl/iframe.htm

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de