Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel: Kontaktseite ohne E-mailanschrift

Hello,
kann mir jemand sagen (schreiben) warum (trotz Hacken setzten) bei E-mail Zeile in der Kontakseite das Eingabefeld für die E-mailanschrift nicht erschein?
Beitrag10.03.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
Wahrscheinlich hast du eingestellt in den Grundeinstellungen das die E-Mail Adresse durch den Account Link ersetzt wird, kannst unter Einstellungen ganz unten bei Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!): Bei Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern, indem die Eingabefelder wie Name, Homepage vordefiniert werden: den Haken setzten dann ist auch bei eingeloggten Usern die E-Mail Adresse zu sehen.

Hoffe das war das was du suchste.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de