Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel: Hilfe!!! wie erstelle ich einen Flash Banner?

könnt ihr mir helfen? ich weiß wie man normale banner erstellt man läd die forlage plus den daraf geschriebenen text hoch und baut dann den code im banner ein kein problem aber wie ist das mit flashbannern? wo kann man da die vorlagen hochladen um nur den link einsetzen zu können? könnt ihr mir helfen? würde mich freuen Danke schon mal im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von victorhomepage am 10.03.2010, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

...du erstellst eine .swf-datei mit einem flash-programm, stellst diese dann bspw. über einen kostenfreien webhoster online, kopierst dir den link und fügst diesen in deine seite ein.
...problem dabei ist nur, dass die meisten webhoster deine werke nicht für die ewigkeit speichern. alternativ solltest du nach einem (u.u. kostenfreien) anbieter suchen der dir deine daten dauerhaft sichert, damit dein banner nicht irgendwann weg ist.

gruß,
rob
Beitrag10.03.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ok ich versuche es vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de