Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel: Bilder öffnen sich nicht...

Hallo liebes Baukasten-Team...

ich lade die ganze Zeit Bilder hoch und sie werden auch hochgeladen aber dann taucht immer nur ein Bild mit einem roten X auf.

Warum?
Beitrag10.03.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ist das Bildformat im HPBK zugänglich als kompatibel?
Vielleicht ist es kein .png, .jpg oder anderes zugängliches Format.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.03.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

zur not warte mal bis morgen ab. manchmal dauert es etwas, bis bilder angezeigt werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.03.2010, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de