Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel: Homepage-Radio

Hallo User,

ich möchte euch gern meine HP mit dem Homepagesradio vorstellen.
Gerade noch im Aufbau aber ich wollte mal schauen wie die Seite so ankommt.

Bis dahin

http://createdbyme.de.tl/
Beitrag11.03.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

So das eine oder andere lief schon....

wenn ihr möchtet nehme ich eure HP gerne mit in die Sendung...natürlich kostenlos hab ja spass an der Sache.
Schreibt mir einfach eine PN mit eurer Beschreibung (HP-Adresse net vergessen) und dann soll es los gehen.

Und wer braucht nicht Besucher auf seiner HP?

Lieben Gruss
Beitrag12.03.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

sooooooooooooo langsam wird es was ich brauche aber noch n paar Leutchen die lust haben sich bissl kreativ zu betätigen

http://createdbyme.de.tl/

Unter Stennangebote findet ihr weitere Infos
Beitrag15.03.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Sendeplan findet ihr unter

http://createdbyme.de.tl/Sendeplan.htm
Beitrag15.03.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Also hättest du das nicht geschrieben das es eine Radio Website ist, würde ich es nicht erraten.

Design technisch könntest du es noch anpassen.
Beitrag29.03.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Suche Leute die lust haben, mit mir an mein Radio zu arbeiten.

-DJs
-Talker
-Reporter

Createdbyme steht für "selbst erstelltes"

Das heisst Werbung für Homepages...oder auch eure Gedichte -eure Geschichten alles im Radio schön verpackt mit netten Live Gesprächen.

Es soll kein professioneller Radiosender entstehen er soll einfach nur Spass machen...

Habe ich euer Interesse geweckt, dann habt ihr jetzt mehrere Möglichkeiten um mit mir Kontakt aufzunehmen...

-Hier mir eine PN schreiben
-Per E mail CreatedByme@gmx.de
-http://createdbyme.de.tl/
-Skype: Dorfnonne1980

In dem Sinne würde mich freuen von euch zu hören!
Beitrag29.03.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!

dein Konzept solltest du nochmal überdenken. Das du lizenzfreue Musik spielst ist löblich, das machen hier von den Radios im hpbk nicht viel Wink

ps:
Mit welchem Programm sendest du?


mfg
lodro-design
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag06.04.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

So ich habe mir die Kritiken zu Herzen genommen und alles ein wenig umstrukturiert...

wäre nett wenn ihr mal schauen würdet und mir eure Meinug zu dem neuen Gesicht von CreatedByme sagt...

In dem Sinne

Gruss
Jassi

http://createdbyme.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von jassiteufelchen am 06.04.2010, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de