Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 07:07 (UTC)    
Titel: Wohin mit dem Banner????

Hallo,

ich möchte gerne meinen eigenen Banner in meine homepage einbauen, weiß aber nicht wie bzw. wo ich das machen muss.

Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?

Gruß Julia
Beitrag11.03.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

design einstellen>>erweiterte einstellungen>>eigener header. beachte die maßvorgaben.

gruss gringo

tip: mach dich mal mit sämtlichen einstellungen vertraut, dann hättest du das evtl. gesehen. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.03.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

ich versuchs, aber da gibts so viel .

Danke für die Info, ich werds ausprobieren Very Happy
Beitrag11.03.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

kaltblutpage hat Folgendes geschrieben:
ich versuchs, aber da gibts so viel .


rom wurde auch nicht an einem tag erbaut Wink . aber vielleicht entdeckt du, durch das stöbern, noch einige sachen die dir auf der zunge brennen.

gruss gringo

tip: beim hochladen des neuen headerbildes nicht nur die maße beachten, sondern beim hochladen auch den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen (wenn danach gefragt wird).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.03.2010, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de