Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel: IE öffnet meine Hompage nicht warum ?

Hallo, Meine Hompage lässt sich nur über Mozilla Firefox öffnen aber nicht über Internet-Explorer. Warum ist das so.Für schnelle Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.
Beitrag11.03.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Meinst du dieses Problem?:
Beitrag11.03.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hi, ja genau das ist mein Problem.Weisst Du da ne Lösung ?
Gruß Tom
Beitrag11.03.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

allround-live-djs hat Folgendes geschrieben:
Hi, ja genau das ist mein Problem.Weisst Du da ne Lösung ?
Gruß Tom


Sorry, aber ich habe leider keinen Schimmer. Crying or Very sad
Beitrag11.03.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

vielleicht hast du vor kurzen ein script oder so, was nicht in ordnung ist, eingebaut. überleg mal ob das so ist und entferne das mal. versuch auch erstmal ob es eventuell daran liegt, dass mit dem intro was nicht in ordnung ist. deaktiviere das mal um zu testen.

scheint wirklich was auf der startseite zu sein. die anderen seiten funktionieren http://allround-live-djs.de.tl/-Ue-ber-Uns.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.03.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hi Gringo, wow,hat geholfen.Habe wohl ein Fehler im HTML-Modus gemacht.Nun alles wieder OK.Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

Gruß Tom
Beitrag11.03.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

na super.

gruss gringo

tip: das intro würde ich trotzdem rausnehmen. 10.000 andere haben es auch und kostet dem besucher unnötige zeit Wink

noch ein tip: hier findest du ein verbreitertes iceblue design. einfach den code kopieren und bei design einstellen>>karteireiter erweiterte einstellungen>> text über dem design einfügen. sollte besser wirken als das standard-design und ist für grössere monitore besser geeignet.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.03.2010, 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

hey Gringo, also Deine Tips sind ja echt der Hammer.Habe natürlich gleich noch ein wenig gebastelt und denke, das sich meine Site nun sehen lassen kann.Vielen Dank nochmal.

Gruß Tom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de