Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe und Größe in GALERIE ändern?

Hi,

kann ich mit einem bestimmten Code die Schriftfarbe und Schriftgröße in der Galerie verändern? Habe einen Code genommen und den bei Galerie=>Erklärungstext auf der Übersichtsseite< und bei =>Erklärungstext auf den Kategorie Seiten< eingefügt.

Code: <style type="text/css">
<!--
td{
color: #FFFFFF;
font-size: 14px;}
-->
</style>

Jetzt hab ich in der Übersicht zwar die Aufrufe in der Schriftgröße und Farbe, doch über den Alben ist es noch schwarz und das Kommentarfeld ist auch noch schwarz. Kann ich noch irgendwo einen Code einfügen oder ändern damit ich alles in weiß hab und schriftgröße 14???

Danke schonmal für eure Hilfe

www.post2kleinfeld.de.tl

Gruß Marco
Beitrag11.03.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Sorry, hab gerad einen Eintrag gefunden und somit hat sich alles erledigt Very Happy

Einfach auf Design einstellen gehen und Standart Textfarbe und Standart Textgröße verändern....grins...

kann geschlossen werden Smile

Gruß Marco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de