Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel: Galerie

Hi Leute,
mal eine Frage.

Wer weis, wie ich eine 'externe' (also nicht die vom HPBK) Galerie in meine Page einbauen kann ?

Ich möchte es so ungefähr wie auf der Seite Luft und Licht .....

Da steht, dass das Ganze mit "Jalbum.NET" gemacht wurde, aber das geht nicht. Ich möchte praktisch eine externe Galerie in meine Homepage intergieren, un zwar ohne iFrame.

Wenn jemand weis, wie ich eine solche Galerie hinbekomme, dann immer ehr mit den Infos Wink Smile Very Happy

Liebe Grüße & Dank,
Max
______________

Beitrag08.03.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hi würde nur iFrame Galerien kennen es gibt auch geile Flash-Galerien wie auf lukaspollmueller.de, sonst kann man auch ganz einfach manuell galerien erstellen. Bin selber Fotograf auf meiner Hauptpage verwende ich auch manuelle Galerien. Sonst musst du einfach mal googlen da gibt es vielleicht gute unter : kostenlose-javascripts.de gibt es auch coole Effekte für Foto-Galerien.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.03.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

ich suche immer noch eine Galerie, am besten wie die von www.LuftundLicht.de oder von www.Rainer-Linder.de

Oder kann mir eventuell jemand den Code von der Homepage Baukasten Galerie geben ?

Liebe Grüße,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 11.03.2010, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de