Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Sagt mir eure Meinung zur HP
Ist außergewöhlich gut gelungen
  0%
[ 0 ]
Ist gut gelungen
  0%
[ 0 ]
Im Ganzen ok...
  50%
[ 1 ]
Gefällt mir nicht
  50%
[ 1 ]
Gefällt mir ganz und gar nicht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel: Gilden-HP (world of warcraft) Vorstellung

Hi liebe Mit-User!

Ich glaube, dass ich in meiner ganzen Zeit mit dem Homepage-Baukasten hier das zweite Mal erst im Forum etwas poste.
So möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch meine Gildenhomepage vorzustellen. Hoffentlich habe ich keinen Sammelthread übersehen... Rolling Eyes

Hier nochmal der Link (steht ja meine ich eh an meinem Profil...?!

http://www.wow-betrayers.de.tl/

Vielen lieben Dank an die Community hier. Ohne euch hätte ich meine Homepage nicht in der Art und Weise gestalten können, wie sie nun ist. Wink


Zuletzt bearbeitet von wow-betrayers am 21.03.2010, 14:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

hi,

pro:
Arrow n paar bilder^^

kontra:
Arrow standartdesign
Arrow header..
Arrow in mnchen browsern total verschoben!
Arrow wenig inhalt

lg marvin Smile


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 11.03.2010, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewert ich doch auch mal schnell deine Seite.
Also das Design gefällt mir schon mal. Hast verschiedene Änderungen vorgenommen. Kann man so lassen. Man sieht zwar die Grundrisse des Standartdesigns noch sehr, aber es muss ja nicht immer gleich ein völlig verändertes Design sein...

Inhaltlich:
Im Moment befindet sich auf der Seite ja noch nicht SO viel Inhalt. Da könnte wirklich mehr rein!
@pokemonexpertenseite: Bilder??? Es sah jetzt wenig, bessergesagt kaum Bilder...
Also noch immer wieder mal zwischen die Texte Bilder einfügen...

Ich bewerte jetzt mal anders.
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir 7 Punkte bekommen.
Von 15 Punkten für den Inhalt würdest du von mir 6 Punkte bekommen.
Von 10 Punkten für Bilder und sonstige Homepage-Extras (Durchlaufende Bilder usw) 4 Punkte bekommen.
Von 5 weiteren Punkten, die ich einfach so selber setzten kann (Gesamteindruck...usw.) würdest du von mir 3 Punkte bekommen.
FAZIT: Von 40 Punkten würdest du also jetzt 20 Punkte bekommen...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.03.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann bewert ich doch auch mal schnell deine Seite.
Also das Design gefällt mir schon mal. Hast verschiedene Änderungen vorgenommen. Kann man so lassen. Man sieht zwar die Grundrisse des Standartdesigns noch sehr, aber es muss ja nicht immer gleich ein völlig verändertes Design sein...

Inhaltlich:
Im Moment befindet sich auf der Seite ja noch nicht SO viel Inhalt. Da könnte wirklich mehr rein!
@pokemonexpertenseite: Bilder??? Es sah jetzt wenig, bessergesagt kaum Bilder...
Also noch immer wieder mal zwischen die Texte Bilder einfügen...

Ich bewerte jetzt mal anders.
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir 7 Punkte bekommen.
Von 15 Punkten für den Inhalt würdest du von mir 6 Punkte bekommen.
Von 10 Punkten für Bilder und sonstige Homepage-Extras (Durchlaufende Bilder usw) 4 Punkte bekommen.
Von 5 weiteren Punkten, die ich einfach so selber setzten kann (Gesamteindruck...usw.) würdest du von mir 3 Punkte bekommen.
FAZIT: Von 40 Punkten würdest du also jetzt 20 Punkte bekommen...


ja aber das war das einzige positive (für mich)
Beitrag13.03.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Dankeschöne für eure Posts und Meinungen. Das mit dem Anzeigen der Seite habe ich mit dem Inet-Explorer nun auch gemerkt. Der hat bei dem einen Bereich wirklich mucken. Firefox ist halt doch besser ;-P

Lieben Gruß...
Beitrag18.03.2010 um 00:45 (UTC)    
Titel:

hab jetzt auch mal reingeschaut...

was mir als allererstes sehr störend auffällt, ist der dicke "forenbutton" mitten im bild, und das auf jeder seite, der da sicherlich nicht hingehört...er verdeckt den text und die bilder...ich denke, du möchtest deine page präsentieren und nicht diesen dicken button... der macht alles kaputt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de