Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel: Unterseiten

Hallo ihr Lieben,
puuh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Also,geht man auf meiner Katzenpage z.B. auf Ernährung erscheinen daunter einige Unterseiten.Wenn man die aufhat nimmt es einiges an Platz weg in der Leiste,sodass alles andere sehr weit nach unten rutscht.Teilweise hab ich das in anderen Kategorien gehabt,das man dann die unteren Seiten wie Gästebuch und Impressum gar nicht mehr sehen konnte.
Wie kann ich das machen,das wenn ich nun auf Ernährung gehe das dort direkt auf der Seite dann die Unteseiten zu sehen sind.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Also das wenn man auf Ernährung geht nicht mehr unter Ernährung die ganzen Unterseiten stehen sondern dann direkt auf der Ernährungsseite.Das man da dann vielleicht 3 Punkte macht,in dem Fall "Trockenfutter" "Dosenfutter" und "BARF" .Vielleicht noch schickes Bildchen dazu.Und wenn man dann darauf klickt das man dann zu den Seiten gelangt.Das würde mir ja Platz in der Menüleiste geben.Ich hoffe mich versteht einer und kann mir helfen Mr. Green
Beitrag11.03.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

achso..erst bei 2ten ma lesen verstanden..Smile

du meinst so wie ich z.b. hier habe: http://pokemonexpertenseite.de.tl/Besondere-Pokemon-.htm

(nur bei mir sieht man die unterseiten noch^^)

also falls ja:

für die navi im textfeld:
Zitat:
<table style="width: 100%;" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td class="nav">
<a href="Seiten-URL">TEXT</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav">
<a href="Seiten-URL">TEXT</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav">
<a href="Seiten-URL">TEXT</a></td>
</tr>
</table>


so aber dass de3ine navi keine unterseiten mehr hat: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113188&start=0

lg
Beitrag12.03.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Dir schonmal danke.Ja so in etwas meine ich das.Der Link unten hat mir schonmal gut erklärt wie ich die Unterseiten weg kriege.Allerdings steht dann in der Navi doch "Versteckte Seiten" oder nicht?

Wofür ist der Code nun genau den du mir gegeben hast? Sry *doofbin* was sowas angeht Wink
Beitrag12.03.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

der ist für die navi im text feld wie ich hier habe: http://pokemonexpertenseite.de.tl/Besondere-Pokemon-.htm

ja..der login ist noch da..

aber da gibt es auch einen anderen code:

Durch einen Designcode (Nur beim Iceblue und CSS Design möglich!)
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Login
Design einstellen
Erweiterte Einstellungen
Text über dem Design

Der Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
#nav_Seitentitel2{display:none;}
#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>

Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...

zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
Beitrag12.03.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hinweis: Die Loginseite durch das Extra "Versteckte Seiten" kann man auch verstecken.

Einfach ebenfalls als Unterseite - wo auch die anderen unsichtbaren Seiten sind - reinschieben.

Dadurch ist der Login weg und die Seiten sind versteckt (nutze ich ebenfalls auch)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de