Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: Template verändern und Buttons verschieben

Servus Leute,

arbeite gerade n vorgefertigtes Template um, das einzige Problem was ich nur im Moment habe, ich hab das Design schon fertig und alles schön positioniert nur die Buttons vom Header hängen immer noch an ihrer alten Position wo sie mal waren. Da ich aber nun mein Menu an einer anderen Stelle habe muss ich folglich auch die Buttons verschieben und die Größen von ihnen ändern.
Bisher habe ich aber vergeblich in der index.html und der style.css nach einer Möglichkeit gesucht dies auch zu tun.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beitrag12.03.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Niemand der sich auskennt? Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de