Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel: Fragen zum Hover

Hi
Ist es Möglich ein Bild Mit Hover in einer Tabelle Zu positionieren ( ich denke das sollte noch machbar sein.)
Allerdings soll das Bild was beim Hover erscheint an einer anderen Stelle der Seite erscheinen. Außerdem sollte das Bild größer sein als normale Bild.
Und an der stelle des Hovers sollten noch andere "Hover Bilder" sein die dann bei bedarf erscheinen. ( Also wenn die Maus über an anderes Bild fährt)

ich hoffe das man versteht was gemeint ist ich wusste selbst nicht genau wie ich das nun schreiben soll ...
Beitrag12.03.2010 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Kann mir da denn keiner Helfen ???
Beitrag12.03.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
Kann mir da denn keiner Helfen ???


Hi,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du sowas
http://www.dynamicdrive.com/style/csslibrary/item/css-image-gallery/
Beitrag12.03.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

ja genau sowas suche ich ... aber leider scheint das nicht so ganz zu funktionieren.
Also ich füge den code im quelltext in eine tabellen spalte ein, und dann passiert nichts ( css code)
wenn ich das gleiche mit dem html code mache, ind da nurso ein paar kästen und ein paar links die auf keine seite verweisen.
Beitrag12.03.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
ja genau sowas suche ich ... aber leider scheint das nicht so ganz zu funktionieren.
Also ich füge den code im quelltext in eine tabellen spalte ein, und dann passiert nichts ( css code)
wenn ich das gleiche mit dem html code mache, ind da nurso ein paar kästen und ein paar links die auf keine seite verweisen.


Ööööhm ... naja ... Du musst schon Deine eigenen Bilder benutzen.
Sprich auch den Pfad zu den Bildern (Thumbs und grosee Bilder) im Quellcode durch Pfad zu Deinen eigenen Bilder ersetzen.

Auf meiner Page kannst Du Dir ansehen, dass die oben genannte CSS Galerie, nach Bearbeitung funzt.


Zuletzt bearbeitet von fusselchen2001 am 12.03.2010, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Ich bin mal so frei .... denke das hier geclosed werden kann.
Gruß Anne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de