Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge für meine Homepage.

Hallo liebe User Wink

Seit einer Woche existiert meine Homepage(http://quoteoftheday.de.tl)
Nun frage ich euch, was ich noch verbessern soll, und was ihr an meiner Homepage nicht so gut findet.

Ich freue mich auf viele Verbesserungsvorschläge Wink

Viele Grüße
www.quoteoftheday.de.tl
Beitrag11.03.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

alles ist zu verbessern. hast zwar von irgendwo ein paar zitate aufgeschnappt oder kopiert, aber im grunde sind deine paar seiten ja leer. du versuchst sie zu füllen, indem du riesige buchstaben benutzt.

mir gefällt deine hp nicht Crying or Very sad

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.03.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir meine Seite so anschaue, merke ich wie recht du hast,stimmt sehr verbesserungswürdig, da muss noch was hin Wink


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 11.03.2010, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hallo wollte mal fragen was ihr zu meiner Seite sagt
Beitrag12.03.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hat niemand einen Verbesserungsvorschlag für mich?
Beitrag12.03.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Du solltest vielleicht schon beim Design anfangen. Es ist einfach nur kopiert.
Außerdem hat es einige Codefehler.

Da die Navibuttons ihre Größe änder, finde ich, dass es auf den ersten Blick unprofessionel wirkt und unübersichtlich ist.

Ich will dir jetzt nicht deine ganze Seite Verbessern, aber das sollte dir eigentlich selbst auffallen.

lG


Zuletzt bearbeitet von prix-effekt am 12.03.2010, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist seit ein paar Minuten online, ich teste erst ein paar Designs, bis ich eins auswähle.

VG
http://www.quoteoftheday.de.tl


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 21.03.2010, 22:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

apoprost hat Folgendes geschrieben:
Hallo wollte mal fragen was ihr zu meiner Seite sagt

Bitte doch nicht so spamen! Du hast doch einen eigenen Therat, oder etwa nicht? Das gehört HIER nicht rein!

Aber nun zur richtigen Homepage-Bewertung:
Am Design hast du ja schon was verändert, aber die Navibuttons, die passen nicht so ganz. Gefällt mir nicht. Schon mal die eigendlichen Buttons, dann der Rote Hover-Effekt und dann auch noch das komische Blinklicht oder so was - passt einfach noch so ganz zusammen!
Mal nochmal überprüfen. Aber eigentlich brauch ich jetzt gar nicht so zu reden, CSS-Coden kann ich überhaupt nicht... Und wenn du das Design kopiert hast, dann würd ich nach einem anderem schauen.

Der Inhalt lässt auch zu wünschen übrig. Die paar Zitate - nicht gerade der Wahnsinn.
Es fehlen Bilder und du könntest auch die Übertragene Bedeutung der einzelnen Zitate dazuschreiben. Und schon hättest du auch mehr Inhalt!
Also du brauchst unbedingt mehr Inhalt und mehr vollständige Sätze. Denn du hast oft auch nur ein paar Stichpunkte... ...

So und jetzt noch die Bewertung in Punkten:
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir (da du ein "eigenes" Design hast) 6,75 Punkte bekommen.
Von 15 Punkten für den Inhalt gebe ich dir aber dagegen nur 8,25 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools ect. bekommst du von mir 0 Punkte, da nicht solches auf der Seite ist...
Von 5 Beweglichen Punkten, die ich dir einfach so geben könnte, bekommst du jetzt mal 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 Punkten würdest du von mir 18 Punkte bekommen (Schulnote 4+) Smile

Lass dich jetzt aber von mir nicht entmutigen - denn in einer Homepage steckt mehr Arbeit, als man denkt! Wink Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.03.2010 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Ich lasse mich doch nicht entmutigen *lach*, ich will mich doch verbessern,sonst hätte ich euch doch nicht die Frage gestellt.
Der freie Besucher kann viel besser eine Homepage bewerten, als der, der sie erstellt hat, und deshalb frag ich euch.

4+ ist ja schonmal bestanden Very Happy

Edit: Hab mal den Hover-Effekt und das Glitzern beim Anklicken auch, stattdessen wird der Link fett, wenn man gerade die Seite besucht hat.
Zu Bildern lässt sich auch was machen

VG
http://www.quoteoftheday.de.tl


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 14.03.2010, 11:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

so kleines Up, ich bitte nochmals um Verbesserungsvorschläge, nachdem ich die Seite ein wenig überarbeitet habe,

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de