Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel: Frage zu Norton Internet Security

Hallochen,vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten:
Also,ich habe das Virenschutzprogramm NORTON unter Firefox 3.6 laufen.
Immer wenn ich ein Bild(egal welche Website auf de.tl) mit,, Grafik anzeigen'' im seperaten Fenster öffne,kommt ein Warnhinweis von NORTON:diese Seit ist nicht sicher,obwohl die eigentliche HP keine Bedrohungen anzeigt.Woran kann das liegen?
Danke für Eure Antworten
MfG Thomas
Beitrag12.03.2010 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist dein Anti-Virenprogramm sehr empfindlich gegenüber solchen Seiten,
aber ich kann dir sagen, dass der Baukasten virenfrei ist (ansonsten würden sie ja derb minus machen).

Gibt es eine Einstellung, wo du "Ausnahme hinzufügen" oder so was machen kann?
Damit diese Seite bzw. die Domain .de.tl als Ausnahme hinzugefügt wird und
keine Fehlermeldung mehr erscheint.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de