Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel: Wer kann meine Besucherzahl übertreffen

Hallo Freunde,

ich hab auf www.soccermanager.de.tl ein neues kostenloses Fussballmanagerspiel erstellt.Ich hab die hp erst seit noch nicht mal einem Monat und ich kann schon über 22000 Klicks vermelden.Ausserdem hab ich schon über 60 registrierte User.Wer kann das überbieten?Wenn ihr auf meiner Seite werben wollt nur raus damit.

Schöne Grüße,

Soccermaster
Beitrag25.10.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: Wer kann meine Besucherzahl übertreffen

soccermanager hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,

ich hab auf www.soccermanager.de.tl ein neues kostenloses Fussballmanagerspiel erstellt.Ich hab die hp erst seit noch nicht mal einem Monat und ich kann schon über 22000 Klicks vermelden.Ausserdem hab ich schon über 60 registrierte User.Wer kann das überbieten?Wenn ihr auf meiner Seite werben wollt nur raus damit.

Schöne Grüße,

Soccermaster


ÜBERHAUPT NED ENTWEDER ES BESUCHT JEMAND DEIN EHP ODER NED !!
Beitrag29.10.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

22000 hits sind keine 22000 Besucher! Laughing
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Richtig terence.
Du hast ca. ~ 1500 Besucher.
Das "Hits" war damals, vor ein paar Monaten, als es noch eine Funktion gab unter dem Forennamen mit *Aktivität.
Dazu gehörten die Hits.
Wurde aber abgeschafft.Wer am meisten seine Homepage bearbeitet, kriegt auch einen höheren Aktivitäts-Rang im Forum.
Außerdem kann es sein das du mit eBesucher oder einer anderen Seite Besucher auf deine Seite "gezogen" hast.Aber ich spekuliere mal nicht weiter.
Es gibt sicherlich den ein oder anderen User der mehr Visits in der Zeit geschafft hat Wink
Beitrag29.10.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel:

vielleicht hat unser lieber "soccermanager" auf seiner homepage auch zu oft >F5< gedrückt! wer weiß wer weiß^^
Beitrag29.10.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

hx-skateboarding hat Folgendes geschrieben:
vielleicht hat unser lieber "soccermanager" auf seiner homepage auch zu oft >F5< gedrückt! wer weiß wer weiß^^
Beitrag30.10.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

hx-skateboarding hat Folgendes geschrieben:
vielleicht hat unser lieber "soccermanager" auf seiner homepage auch zu oft >F5< gedrückt! wer weiß wer weiß^^


Ja klar,weil ich nichts besseres zu tun hab als 22000mal (Inzwischen schon 24000) auf F5 zu drücken.
Beitrag31.10.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel: Ist ganz einfach

Ich zah 10¤ bei irgend welchen Paidmal anbieter und ich habe xtausend besucher
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag01.11.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

colll
Beitrag01.11.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

eine frage an soccermanager.
ich hab mich registriert.und jetz?
ich weiß net weita
Beitrag01.11.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de