Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel: Ice Blue Design

Hi,
habe mal ein paar fragen...
- wie kann man die breite des design's verändern
will das einfügen:
<br /><iframe height="600" width="680" src="http://shirt-club75.spreadshirt.de/" name="Spreadshop" id="Spreadshop" frameborder="0"></iframe>

aber leider ist die design mitte nicht ganz ausreichend....



& noch eine Frage rechte Box hintergrund wegmachen?

Lg SC75
Beitrag12.03.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

da solltest du den fragen, der dir das design gemacht hat. du kannst es ohne sein einverständnis nicht einfach ändern.

möglich ist es aber, weiss nur nicht ganz genau ob du das textfeld auf 680 breite bekommst, es sei denn du verzichtest komplett auf die rechten boxen. dann geht es mit sicherheit.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.03.2010, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de