Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel: Bilder ohne Hintergrund einfügen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich würde gerne 2-3 Figuren auf meine Startseite einfügen jedoch so das ich sie auf meiner Startseite einfügen kann ohne den Hintergrund des Figuren Fotos.

Also quasi als sei die Figur auf meiner Startseite auf dem Hintergrund.
Kurz Figur ohne Hintergund einfügen...


Versteht ihr was ich meine Very Happy ???
Beitrag12.03.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ja, das geht mit Photoshop etc.
Freistellen heißt es.

Gruß
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag12.03.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Jup habe mir Paint.net runtergeladen da ja Photoshop was kostet aber ich finde das dort nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de