Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel: Bildhintergrund transparent

Hallo zusammen,

wisst ihr, wie ich den weißen Hintergrund hinter den Bildern auf dieser Seite: http://sarahs-tiere.de.tl/Besucherawards-f.ue.r-euch.htm wegebekomme?
Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag28.02.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Ganz Easy wenn du ein wenig Ahnung von Bildbearbeitung hast, scheinbar aber nicht da du es sonst wüsstest naja also importiere das Bild in Photoshop, Gimp etc. das erstelle eine neue Datei wähle die Größe 1000*1000 und wähle statt weißen Hintergrund, Transparent dann nehme das Tool um etwas im Bild auszuwählen (weiss gerade nicht wie´s heißt) kopiere es mit Steuerung `C´ und füge es mit Steuerung `V´ in den Transparenten Bild ein in deinen Fall reicht es aber einfach das Bild auszuschneiden.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.02.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank erstmal! Geht das auch mit Paint.NET? Wenn ja, wie?
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag13.03.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt! Es kann geclost werden Wink
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de