Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel: Links, Gästebuch und Kontakt rechts einfügen

Hallo,

Leute wie kann ich Gästebuch, das Kontaktformular und noch anderes auf die rechte Seite einfügen?

Habe es schon versucht mit der Hilfe Page von meinem Design aber ich blicke da nicht durch Rolling Eyes

Könntet ihr mir helfen? Die Buttons sollten aber die gleiche Farbe haben wie links

Grüße
Beitrag12.03.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Das Gästebuch in der rechten Box einzufügen wird nicht passen wegen der Größen, stattdessen passt da eine Shoutbox gut rein!

ein Kontaktforumlat geht zwar, ist aber schwierig, du müsstest dazu ein neues Formular erstellen:
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de < Darunter ist ein guter Formailer

Wenn du nicht in diesem Formailer durchblickst, schreibe mir per Nachricht deine E-Mail Adresse und die Feldnamen!

MFG,
Paddi
Beitrag14.03.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

hallo ,

schau mal auf der seite ...da wurde es erklärt wie man das machen kann

http://iceblue-test.de.tl/Navigation-rechts.htm

LG
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de