Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Schweinepage?

Jetzt existiert meine HP ja schon einige Zeit und da würd mich doch mal eure Meinung interessieren.
Findet ihr sie ok oder habt ihr evtl. Vorschläge und Anregungen, wie ich sie verbessern kann?
Beitrag12.03.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ich kein großartiger Freund von Standard-Designs bin, so finde
ich die Seite genial. Guter Inhalt und die Bilder sind echt geil ^^

Kannst du - meiner Meinung nach - so lassen.

Die Bilder sehen echt gut aus, sehr gut sogar Shocked
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.03.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Auch ich bin kein solcher Fan von Standartdesigns, aber man kann das Design auch so lassen. Ein eigenes würde eben nur deine Seite individueller machen. Somit erinnert man sich auch gleich leichter an deine Seite...
Vielleicht mal etwas herumschauen, aber man könnte es auch durchaus so lassen!
Inhaltlich ist die Seite wirklich klasse. Sehr viele Bilder. Alle wirklich schön. Gut geworden. Zu vielen BIldern steht auch ein Text dazu! Klasse! Rechtschreibfehler hab ich jetzt auch auf die schnelle keine gefunden! Sehr gut!
Nur eines würde ich anders machen: Nämlich auf der Startseite. Deine Seite beginnt mit "Letzte Aktualisierung am 12.3.2010" ODER so ÄHNLICH!
Find ich nicht gut. Ich finds auch immer etwas blöd, wenn man mal einen Tag oder ein paar Tage nicht online ist, dann wirkt die Seite auch gleich viel älter, denn man denkt, dass es mit der "Zukunft" nichts mehr zu tun hat. Da würd ich immer etwas vorsichtig sein mit solchen Sätzen. Und auf die Startseite gehört so was erst recht nicht - halt nicht als "Begrüßungssatz"...

Also jetzt noch die Bewertung in Punkten ausgedrückt:
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir wegem dem Standartdesign mal 4 Punkte bekommen, da du einen eigenen Header hast...
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir glatte 14,5 Punkte ("Aktualisiernung..." ^^ )
Von 10 Punkten für Tools, Bilder ect. würdest du von mir (da wenig/keine durchlaufenden Bilder oder sonstiges vorhanden sind) 7 Punkte bekommen.
Von 5 Beweglichen Punkten, für die ich einfach so entscheiden kann würdest du von mir 5 Punkte bekommen.
FAZIT: Von ganzen 40 möglichen Bestpunkten würdest du von mir 30,5 Punkte bekommen. (Schulnote 2).
Also mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.03.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank! Solche Kritik liesst man natürlich sehr sehr gerne. Very Happy
Die Bilder hab ich alle selbst geschossen. Teilweise sogar noch mit meinem Handy. Embarassed

Ja, das Design....hab halt null Ahnung von sowas, aber dran gedacht hab ich schon oft. Mal sehen, wann ich mal wieder etwas Muse habe. Wink

Zu meinem Hinweis auf den Tag der letzten Aktualisierung direkt vorn dran, musst Du wissen, dass dies bei den Meerschweinzüchtern üblich ist.
Es gibt viele Interesseneten, die auf einen bestimmten Wurf warten und so dann, direkt auf der Startseite, sofort erkennen ob das Mädel evtl. schon geworfen hat.
Ist quasi nur ein Service für meine Interessenten.
Krieg ich nun den halben Punkt noch für den Inhalt? Wink Laughing

Wobei ich mit Deiner 2 wirklich mehr als zufrieden bin. Dankeschön!
Beitrag13.03.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nagut, wenn das so ist, dann geb ich dir eben auch noch den halben Punkte. Somit ist also der Inhalt perfekt.
TIPP: Vielleicht könnte man das ja irgenwie erklären, warum du das so gemacht hast, damit sich auch wirklich jeder auskennt! Smile Wink Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.03.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

also dein inhalt ist echt sehr gut !!!
die fotos sind klasse...... sowie die seitengestaltung bei dir Smile.....man sieht das dir das viel spass macht Smile deine meeris zu präsentieren Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag13.03.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Danke! Freu mich sehr, dass euch meine Bilder so gut gefallen!!!
Und hast recht, es macht mir sehr viel Spass meine Quieker zu präsentieren. Very Happy
Beitrag13.03.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

zum Design und Inhalt wurde alles gesagt. Aber was ich total Klasse finde sind deine Tiere. Ich selbst habe ja eine Perserkatze ( www-lunas-kitten.de.tl ) aber das es so langhaarige Meerschweinchen gibt, war mir bis dato völlig unbekannt.

Ganz tolle Tiere, ich bin begeistert ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 13.03.2010, 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2010 um 01:48 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank, werds der haarigen Bande ausrichten! Wink
Beitrag15.03.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Eine SEHR schöne Seite. Einheitliche Struktur (super!), schön platzierte Bilder (Juhu) , nicht zu bunt und knallig sondern richtig seriös. Einfach super.

Das "Fertigdesign" wurde super genutzt.

Einzige Sache die man vielleicht anders machen könnte, wäre auch Blocksatz in der Rechten Box. Vielleicht könnte man den Text auch auf eine eizelne Seite setzen und die Box anders nutzen, muss aber nicht.

9,9 von 10 !

Da kann man wirklich nur loben.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag15.03.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Diese schweinische Seite gefällt uns sehr gut. Wink
Und ansonsten: wurde schon alles hier gesagt! Wir gucken
wieder bei Euch vorbei - bestimmt.
______________
Beitrag16.03.2010 um 02:18 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
......................

Das "Fertigdesign" wurde super genutzt.

............


Genau das wollt ich hören, denn ich bin ständig mit mir am Hadern, ob die Page bissel poplig wirkt wegen dem Standarddesign.
Klar Freunde und Bekannte finden die Seite natürlich toll, aber ob das so ne unvoreingenommene Kritik ist. Laughing Wink

Deshalb freu ich mich voll über Deine netten Worte!

@all: Vielen Dank nochmal für euern Zuspruch! Very Happy
Hab mich zuerst fast ned getraut den Thread zu eröffnen und jetzt seid ihr so lieb zu mir. Embarassed
Beitrag31.08.2013 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich seh grad, dass es schon über 3 Jahre her ist, dass ich meine HP hier vorgestellt habe.
Und bis auf das Design, hat sich einges dort getan. Very Happy

Mag wer nochmal drüberschauen und ne Meinung abgeben?
Beitrag05.01.2014 um 10:03 (UTC)    
Titel: Ganz toll

Hallo

Also ich finde diese Seite wirklich sehr gelungen.
Und ich hätte da auch selber gleich ein paar Fragen Smile

Da ich meine Website hier bei Baukasten erst seit gestern habe Smile

1) Kann ich Videos kostenfrei hoch landen?wenn ja, wo?
2) Wird die Aktualisierung von allein irgendwo angezeigt und aktualisiert oder muss ich das jeden Tag immer selber machen?
3) Ich hätte gerne ein Gästebuch, wie Kriege ich das, das es auch schon vorgefertigtiist, sprich Betreff , emaik etc. ?
4) Wie Kriege ich es hin, das auch andere Leute meine Seite bei Google finden?
Ich habe sie schon aktiviert aber wenn ich bei Google

..
die-langhaarigen-zuckerschnuten.de.tl
oder auch ohne tl
eingeben, komme ich nur zur Startseitte und Anmeldung von Baukasten.


Danke schonmal vorab.


Liebe Grüße
Nicole



die-langhaarigen-zuckerschnuten.de.TL
Sweetypigs.beepworld.de

die-langhaarigen-zuckerschnuten@web.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de