Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel: NEU! Medientipps

Hi,

Unser Service hat gerade wieder eröffnet mit medientipps-award und medientipps-design schaut mal vorbei und schreibt euch eure meinung mal hier her.
Ich hoffe der Service gefällt euch auch wenn noch nicht so viele Grafiken zu finden sind. MFG Medientipps.
______________
Beitrag12.03.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

aso, ich wollt blos mal wegen den neuen seiten fragen wusste schon gar nicht mehr das ich schon einen habe.
______________
Beitrag12.03.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

1.Eigentlich sind Doppelpost verboten
2.Ja die beiden Seiten sind nett hübsches Design
Beitrag12.03.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hey - Den Inhalt finde ich gut.
Aber leider ist das Design viel zu groß, und die Standart Grafiken gefallen mir auch nicht.
Bei dir ist noch viel zu tun Wink.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.03.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ich habe keine zwei posts hintereinander gamacht. wie ich den gemacht hab war da noch einer.

das design ist für die bildschirmauflösung 1280x1024 wer kleiner hat wird das design zu groß angezeigt.
______________
Beitrag13.03.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hab nen 15.6 Zoll Laptop, deswegen wohl ^^
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.03.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ich hab auch einen aber bei mir kann man hall bis zu 1280 bei den einstellungen einstellen. von der auflösung hall her.
______________
Beitrag13.03.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

sehr viele nutzen die 1024 einstellung (normaler monitor) und werden entäuscht sein, wenn sie deine hp besuchen, weil sie unten scrollen müssen.

ich würde es jedenfalls ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.03.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es kacke wen man diese doffenscrollbalken hat
______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl


Beitrag13.03.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ja aber man muss für die zukunft gleich mit denken Very Happy
viele steigen jetzt auf full hd um und dann ist die homepage wieder zu klein.
______________
Beitrag13.03.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

kann mir nicht vorstellen, das du über jahre das design behälst, oder? Wink

im endeffekt musst du aber wissen ob es für dich ok ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.03.2010, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

aufjedenfall ist bei mir das design richtig angezeigt, da ich ja die richtige auflösung habe.

Und außerdem wer sich heute einen neuen monitor kauft wird keine auflösung mehr von 1024 haben Very Happy
______________
Beitrag13.03.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

medientipps hat Folgendes geschrieben:
aufjedenfall ist bei mir das design richtig angezeigt, da ich ja die richtige auflösung habe.

Und außerdem wer sich heute einen neuen monitor kauft wird keine auflösung mehr von 1024 haben Very Happy


Naja wen du das so siehst, dann denke ich ist dir der Erfolg deiner Homepage ja egal. Du als Webmaster hast dich nach deinen Besuchern oder Kunden zu richten und die sich nicht nach dir. Oder meinste nur weil du es so am liebsten hättest, holen sich alle nen großen Bildschirm?? Also mit der einstellung wird das nichts.

Also ich hab 1024 px aber das design sieht dadurch das es so groß ist trotzdem fürn hintern aus um ehrlich zu sein.
______________
Beitrag15.03.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Medientipps arbeitet an seiner neuen Design-Version 4.0. Wir werden diesmal beachten das das Design auch auf der Auflösung 1024 zu sehen ist.
Dies wird aber noch einwenig dauern.

mfg medientipps
______________
Beitrag20.05.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hey,
Medientipps hat einen neuen Besitzer.
Die Award, Design und Game Seiten sind wieder offen.
http://medientipps.de.tl bekommt bis frühstens Pfingsten ein nagelneues Design.
und da in den vorposts schon viel über die designs geschimpft wurde, werde ich sie etwas umstruckturieren.
Mfg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de