Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel: Formel 1

Endlich starte ja wieder die Formel 1 Saison.
Mit vielen deutschen, die derzeit auch im Training Bestzeiten fahren.

Was denkt ihr, wie werden die deutschen abschneiden?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.03.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

SCHUUUMMMIIII Very Happy

Freut mich, dass mein Namensvetter wieder im Rennen ist Smile
Mal sehn was er draus macht! Wink

mfg Poddi
Beitrag12.03.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Alleine schon der Anzahl wegen werden die Deutschen Fahrer sehr, sehr oft auf dem Trepchen stehen. Ich drücke noch aus alten Tagen Michael die Daumen ung glaube auch, das er den einen oder anderen Sieg für sich ausmachen kann, aber Weltmeister wird er bestimmt nicht mehr. Übrigens mein liebster F1 Fahrer war H H Frentzen, einige von Euch werden Ihn vieleicht noch kennen.
______________


Beitrag12.03.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Der Micheal Schumacher, der machts !!!

Zu 100 % !!!

Am Anfang wird er vielleicht noch ein wenig schwächeln, aber zum Schlsus wird abgerechnet Smile.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.03.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Ich freu mich zwar auch wieder auf Schumi, aber ich drücke diese Saison eher dem Vettel die Daumen^^
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag12.03.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, die deutschen werden so fit sein, das sie am Ende Weltmeister, Vize-Weltmeister und den 3.Platz in der Gesamtwertung belegen.

1.Vettel
2. Schumacher
3. Rosberg

So denke ich es, wenns nicht Rosberg wird denke Alonso .. aber wird eine spannende Saison
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.03.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Na dan wollen wir mal morgen das erste Rennen sehen.
Vieleicht kann man dan schon besser Spekulieren, wer mit den neuen Bestimmungen zurecht kommt.
Die Autos werden beim Start sehr schwer sein, da ja nicht mehr nachgetankt werden darf.
______________


Beitrag13.03.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Somit dauert meiner Meinung das Rennen etwas länger ?!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.03.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Na das erste Rennen lief ja schon mal nicht schlecht.
______________


Beitrag02.04.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel: 3. Rennwochenende

Nun ist es wieder soweit und das dritte Rennen der Saison beginnt.
Wie sind Eure Tips?


Der Holzspan wünscht allen schöne Ostern.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de