Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel: Dateibilder auf Desktop winzig ...(WICHTIG!)

Huhu
mir ist grad was total kackes passiert xD
Das hatte ich irgendwie schon öfters. Ich habe mit dem Rädchen an der Maus gescrollt und auf einmal wird die Seite kleiner oder größer gezoomt. Da musste ich alles 1000 Mal unstellen und auch das Internetfenster 3x neu öffnen, damits wieder normal war. Aber jetzt sind die Bilder meiner ganzen Dateien auf dem Desktop auf einmal ganz mini... und ich krieg sie nicht wieder richtig groß... was kann ich da machen?
Geht das wieder normal, wenn man den PC ganz vom Strom nimmt und dann wieder anmacht?
lg
Dani


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 12.03.2010, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

drück mal STRG+ mit dem scrollrad scrollen
dann sollten der bildschirm größer/kleiner werden.

LG
www.betterpic.net
Beitrag12.03.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

betterpic hat Folgendes geschrieben:
drück mal STRG+ mit dem scrollrad scrollen
dann sollten der bildschirm größer/kleiner werden.

LG
www.betterpic.net

oke und was mache ich wenn die dateien wieder richtig groß sind? Einfach STRG loslassen?
Beitrag12.03.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

einfach nicht mehr scrollen und SRTG los lassen, wenn du die gewünschte größer hast

LG
www.betterpic.net
Beitrag12.03.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ui dankeee Smile
Jetzt muss ich nur noch ordnen^^
Beitrag12.03.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

dani-site hat Folgendes geschrieben:
Ui dankeee Smile
Jetzt muss ich nur noch ordnen^^


dazu kannst auch rechtsklick aufm desktop und sortieren nach wählen...

Lg
www.betterpic.net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de