Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel: Eintrag ins Designer-Archiv

Lieber HPBK User,
Auf Camiyo.de.tl wird es ab den 1. Juni ein Designer-Archiv geben mit allen "bekannten" Designern aus den Homepage-Baukasten. Natürlich werden wir auch noch Newcomer vorstellen. Wenn du auch im Archiv stellen willst, schicke mir eine Nachricht und antworte hier ins Forum. Es gibt 3 Vorraussetzungen: 1. Darf die Homepage nicht gegen das geltende Deutsche-Gesetzt verstoßen!, 2: Darf die Homepage nicht sehr negativ auffallen durch kopieren anderer Seiten etc. und 3 sollte die HP min. 20 Besucher am Tag haben. Wenn deine Homepage diesen Vorraussetzungen entspricht dann melde dich jetzt kostenlos ins Archiv an!, der Eintrag wird min. 1 Jahr bestehen! Nach 1 Jahr wird die Liste komplett aktualisiert. Wenn deine Homepage offline gehen sollte wird sie aus der Liste entfernt,

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de