Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel: [neue Website] Grafiktube.de.tl stellt sich vor!!!

sehr geehrte HomepageBaukasten Community,

hiermit stelle ich uns nun endlich einmal vor.

Name des Projektes:

Grafiktube (http://www.grafiktube.de.tl)

Slogen des Projektes:

die Grafik der Zukunft ist erschienen

Was bieten wir euch an:

Header, Banner, Buttons und Logos somit fast alle Grafiken jedoch KEINE DESIGNS.


Wann ist das Projekt gestartet:

am 28.2.2010

Was wollen wir mit dem Projekt erreichen:

wir wollen Besuchern [momentan hauptsächlich HPBK-User] unterstützen in dem wir ihnen kostenlose Grafiken erstellen damit Sie sich eine schöne Website aufbauen können.

Was verlangen wir:

erstmal nichts nach fertig Stellung bekommt der Kunde die Grafik mit unserem Copyright drauf möchte er jedoch das Copyright nicht drauf haben entfernen wir es ihm wenn er uns einen netten GB_Eintrag hinterlässt möchte der Kunde eigene Änderungen noch vor nehmen geben wir ihm die PSD´s dafür verlangen wir jedoch eine kleine Werbung auf seiner Seite für uns.

Wie viele seit ihr:

momentan sind wir 3

Mit freundlichen Grüßen:

das Grafiktube Team


Zuletzt bearbeitet von grafiktube am 13.03.2010, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Viel Erfolg wünsche ich natürlich dem Projekt, an dem ich auch mitwirke.
BItte bewertet mal die Seite:!: Falls sie etwas bestellen möchten einfach unsren Bestellservice nutzen. http://grafiktube.de.tl/_Bestellung.htm

Mit Freundlichen Grüßen
Nemos Mr. Green
______________
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes
Beitrag13.03.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Hi - Deine Seite überzeugt mich überhaupt nicht. Die Navigation ist bunt, soetwas passt überhaupt nicht. Und die Banner die du anbietest, kann jeder ganz leicht nachmachen. Sieht man an dem Beispiel.

http://sireextrem.spacequadrat.de/bilder/img/1252748164_banner%20vorlage%202.png

Und dann nur 3 Bannervorlagen? Das sind soweit die einzigsten Grafiken die ich auf der Seite vorfinde. Und wenn man erst einmal die Katogorie "Team" anschaut, hat man überhaupt keinen Überblick. Meiner Meinung nach, auch sehr viel überflüssiger Müll drauf, die keine Grafikseite braucht.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.03.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi - Deine Seite überzeugt mich überhaupt nicht. Die Navigation ist bunt, soetwas passt überhaupt nicht. Und die Banner die du anbietest, kann jeder ganz leicht nachmachen. Sieht man an dem Beispiel.

http://sireextrem.spacequadrat.de/bilder/img/1252748164_banner%20vorlage%202.png

Und dann nur 3 Bannervorlagen? Das sind soweit die einzigsten Grafiken die ich auf der Seite vorfinde. Und wenn man erst einmal die Katogorie "Team" anschaut, hat man überhaupt keinen Überblick. Meiner Meinung nach, auch sehr viel überflüssiger Müll drauf, die keine Grafikseite braucht.



Dann schau mal aufs Startdatum. Bannervorlagen sowie ein neues DEsign stehen in den Startlöchern. Wir hatten einen guten Start, auch ohne professionelles DEsign wie du siehst.

Mit Freundlichen Grüßen
Nemos
______________
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes
Beitrag13.03.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Was nennt ihr erfolgreich? Nicht einmal Referenzen ..
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.03.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Bestellungen: http://grafiktube.de.tl/_Bestellungsstatus.htm
Die anderen haben wir in einem Ticket-System.

Mit Freundlichen Grüßen
Nemos
______________
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes


Zuletzt bearbeitet von lodro4you am 13.03.2010, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Was nennt ihr erfolgreich? Nicht einmal Referenzen ..


Mhh Also Referenzen schon In diesem thread von Ihnen sind genug zufiredene User
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115562&postdays=0&postorder=asc&start=0
______________
Beitrag15.03.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

vielen dank

bräuchten nochn paar Bewertungen und mh

haben ein paar wenige Vorlagen nun geuppt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de