Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel: CSS: Design zentrieren

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ich im CSS Code mein Design zentrieren kann.

www.page-lab.de.tl/
Beitrag13.03.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Arrow Logge dich ein
Arrow Wähle den Menüpunkt "Design einstellen" aus
Arrow Gehe auf "Erweiterte Einstellungen"
Arrow Füge folgenden Code ganz am Ende bei "CSS-Code ohne Style Tags" ein:


Code:
-->
</style>
<table align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"><tr><td align="center">
<style type="text/css">
<!--


Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag14.03.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Leider nein,

das Design ist nun ganz rechts und alle Texte (Content, Nav Buttpn Beschriftung) sind alle in der Mitte. Ich wollte, dass nur das Design sich in die Mitte plaziert.

MfG - Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.
Beitrag17.03.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
<table align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"><tr><td align="center">
//-->
</style>


ich glaube der code war etwas durcheinander gekommen. ich hab den mal etwas vertauscht die einzelnen zeilen und jetzt klapts prima^^ kp obs daran liegt bei dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de