Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: Homepage über unser Hobby

Hallo !!!

Wie findet ihr unsere Homepage ?

Hab mich erst seit 2 Wochen mit dem Thema Hompage auseinandergesetzt und das ist dabei rausgekommen.
Bin aber noch am bauen und noch nicht ganz fertig.

Aber Ihr könnt ja trotzdem mal ein feedback geben.

Bin für weitere Anregungen und Verbesserungen offen.

Danke erstmal
______________


Zuletzt bearbeitet von vwpassat3bg am 13.03.2010, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel: Re: Homepage über unser Hobby

vwpassat3bg hat Folgendes geschrieben:
Hallo !!!

Wie findet ihr unsere Homepage ?

Hab mich erst seit 2 Wochen mit dem Thema Hompage auseinandergesetzt und das ist dabei rausgekommen.
Bin aber noch am bauen und noch nicht ganz fertig.

Aber Ihr könnt ja trotzdem mal ein feedback geben.

Bin für weitere Anregungen und Verbesserungen offen.

Danke erstmal


Homepage ist dir echt gut gelungen !
Sehr sauber & schön gestaltet.

Ich sage jetzt mal :
So gut, hat das Iceblue-Design keiner umgewandelt, also du hast die Farben im Header ja beigehalten...so meine ich das !

Also echt...ich bin überrascht.

Allerdings muss noch mehr Inhalt her !! Wink



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.03.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Respekt..coole Navi buttons und dein Connect sieht 3d mäsig aus..Wink
super!
Beitrag13.03.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

DANKE für das gute feedback.

Mehr Inhalt kommt noch, bin ja noch beim bauen Wink

-Navi-Buttons hab ich im I-Net gefunden.

-Bilder hab ich selber bearbeitet

Hier im Forum sind ja auch genug Hilfeseiten und Links, wenn man sucht und sich damit auseinandersetzt.

DANKE an das Forum !!!
______________
Beitrag13.03.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal deine Seite:
Heade find ich echt gut! Gefällt mir sehr gut!
Aber leider sind auf der Startseite zu große Bilder. Der Contect wiederholt sich => sieht nicht sooo gut aus.
Von restelichen Design her: Naja - sieht etwas anders aus, etwas komisch, aber kann man eventuell auch so lassen.
Genau, noch eins, den Hover-Effekt bei der Navi - ich bin kein so großer Fan von diesen Buttons von succes4you... Passt nicht wirklich so dort hin. Und wenn ich auf einer Seite bin, dann kann ich auch die Schrift in der Navi nicht mehr so gut entziffern... Vielleicht mal die Schriftfarbe in der Navi etwas ändern.

Inhaltlich ist die Seite einigermaßen ok!
Es sind Bilder auf der Seite! Aber leider noch etwas wenig Text. Noch unbedingt mehr Text. Schreib doch zu jedem Bild eine kleine Beschreibung danzu.
Also noch Text, Text, Text!

Und noch mal die Bewertung in Punkten ausgedrückt:
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir 7 Punkte bekommen.
Von 15 Punkten für den Inhalt würdest du von mir auch 7 Punkte bekommen.
Von 10 Punkten für Homepagetools, Laufbilder usw. würdest du von mir 6 Punkte bekommen!
Und von 5 beweglichen Punkten würdest du von mir 4 Punkte bekommen...
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten würdest du von mir 24 Punkte bekommen. (=Schulnote 3-)

Aber du bist auf dem richtigen Weg!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.03.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal deine Seite:
Heade find ich echt gut! Gefällt mir sehr gut!
Aber leider sind auf der Startseite zu große Bilder. Der Contect wiederholt sich => sieht nicht sooo gut aus.
Von restelichen Design her: Naja - sieht etwas anders aus, etwas komisch, aber kann man eventuell auch so lassen.
Genau, noch eins, den Hover-Effekt bei der Navi - ich bin kein so großer Fan von diesen Buttons von succes4you... Passt nicht wirklich so dort hin. Und wenn ich auf einer Seite bin, dann kann ich auch die Schrift in der Navi nicht mehr so gut entziffern... Vielleicht mal die Schriftfarbe in der Navi etwas ändern.

Inhaltlich ist die Seite einigermaßen ok!
Es sind Bilder auf der Seite! Aber leider noch etwas wenig Text. Noch unbedingt mehr Text. Schreib doch zu jedem Bild eine kleine Beschreibung danzu.
Also noch Text, Text, Text!

Und noch mal die Bewertung in Punkten ausgedrückt:
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir 7 Punkte bekommen.
Von 15 Punkten für den Inhalt würdest du von mir auch 7 Punkte bekommen.
Von 10 Punkten für Homepagetools, Laufbilder usw. würdest du von mir 6 Punkte bekommen!
Und von 5 beweglichen Punkten würdest du von mir 4 Punkte bekommen...
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten würdest du von mir 24 Punkte bekommen. (=Schulnote 3-)

Aber du bist auf dem richtigen Weg!


he welchen browser verwendest du bei mir wiederholt sich der connect nicht!
Beitrag13.03.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

WoW!
Respekt, super hinbekommen - Top!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.03.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Also ich verwende Mozilla-Browser und da wiederholt sich nichts und die Bilder passen alle bei mir ohne Probleme. Wink

Die Schrift in den Navi-Buttons kann ich bei mir gut lesen ( schwarze Schrift und wenn mann drauf geht, Hover effekt, dann wird die Schrift weiß auf blauen Hintergrund. Wink

Ich verwende nur Mozilla und da haut alles hin, und so habe ich die Seite auch aufgebaut.

Wenn es an dem Browser liegen sollte, das es nicht hinhaut, wie kann ich es dann passend für alle Browser machen ???

Text kommt auch noch bin ja erst am Anfang vom Aufbau, der Homepage Wink

Danke erstmal
______________


Zuletzt bearbeitet von vwpassat3bg am 13.03.2010, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Sieht toll aus für 2 Wochen Erfahrung!!! Respekt! Aber bei mir ist das Design irgendwie Chaos... So sieht es bei mir aus: http://img.webme.com/pic/s/sarahs-tiere/1.jpg
Vielleicht solltest du deine Homepage mal zentrieren!
Das machst du so:
Arrow Einloggen
Arrow "Design einstellen"
Arrow "Erweiterte Einstellungen"
Arrow Bei "Text über dem Design" muss du folgenden Code einfügen:

Code:
<div align="center"> <table border="0" width="60%" id="table1"> <tr> <td> <div align="center"> <style type="text/css"> <!-- table.edit_main_table{width: 100%;} td.edit_main_tr{width: 100%;} table.edit_second_table{width: 100%;} td.edit_header_full{width: 100%;background-position:center;background-repeat:no-repeat; } td.edit_header_full table{width: 100%;} table.edit_third_table{width: 100%;} table.edit_rechts_tabelle{width: 100%;} --> </style>

Arrow Bei "Text unter dem Design" füge ein:

Code:
</td></tr></table></div>


Sonst schon super!
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag13.03.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

im firefox,chrome,opera sieht alles normal aus!
Beitrag13.03.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ja aber, du siehst ja an dem Screenshot, dass das im IE nicht der Fall ist...
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag13.03.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

So jetzt müsste es auch im Internet Explorer richtig angezeigt werden.

Habe es bei mir getestet mit Internet Explorer 8 und da zeigt er es jetzt richtig an.


Problem war: hab die 2 Bilder auf Home eingefügt und mittig zentriert.

Jetzt hab ich aber festgestellt das sie nicht mittig waren sondern nach rechts verschoben.

Mozilla und die anderen haben es zwar richtig angezeigt aber der Internet Explorer hatte wohl ein Problem damit und hatt die ganze Seite verbreitert und somit wurde es nicht richtig dargestellt.

Ich weiss schon warum ich den Internet Explorer nicht nutze Very Happy

Sollte jetzt aber überall funktionieren !!!
______________
Beitrag14.03.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Ja, so ist super!
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag15.03.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt mal die Hauptseiten ein wenig verändert, weniger Bilder dafür mehr Text.

Die Unterseiten folgen noch.

Vielleicht hat noch jemand eine gute Idee oder auch Kritik was man noch verbessern könnte.
______________
Beitrag15.03.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Seite sehr gut - von den Farben,
die Navi toll, und der Inhalt - der kommt mit der Zeit.
Bist ja noch nicht lange dran.
Ich habe viel, viel länger gebraucht. Embarassed
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de