Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel: wichtig wegen belestigungen liest

die seite forum002.de.tl geht auf mein seite beleidgit mich macht werbungen und so was soll das ich dachte hir könnte man seite machen ohne beleidigungen wenn sie was machen würden wer nett ich lässs mich hin nit runter machen tuhen sie schnell was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



PS em.. bitte sons muss ich was mit mein onkel klären wegen dieser seite mein onkel mist Polizeibeamter machen sie sofort was PLS!!!!
______________
Ibrahim
Beitrag13.03.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Melde dich bei einem moderator oder schreib eine mail an webme GmbH
Beitrag13.03.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich möchte nur mal klarstellen, dass hier nirgends geschrieben wird, dass es
hier keine Spammer gibt. Natürlich sind sie nervig, doch sie sind in allen Foren,
in allen Gästebüchern und allen Kontaktformularen vorhanden.

Sie sind einfach überall im WWW.

Wenn er in dein Gästebuch spammt, kannst du in dem Extra vom Homepage-Baukasten
die Einträge löschen, oder Badwords eingeben.

Mit deinem Ton, den du hier anlegst, wird dir nicht einfach ma jeder eine Lösung
suchen.

Man kann es nicht verhindern, dass er spammt. Is nunmal so. Rolling Eyes

PS: Achja, ein Polizeibeamter ist nichts höheres wie ein normaler Bürger und kann
genau sowenig anrichten, wie wir. Nur so mal nebenbei.

Ansonsten, wenn du webme damit nerven möchtest.
hilfe@homepage-baukasten.de

Oder einfach einen Moderatoren suchen.
Ich denke keiner von beiden wird dir was ganz anderes als ich sagen.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 11.12.2013, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de