Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel: [gelöst][CSS] Wie Hover Button einfügen?

Hallo, hätte da mal eine Frage bezüglich eines hover buttons.

Ich habe jetzt zwei Buttons. Ein normaler für die Navigation, und einen anderen mit einem kleinen Bild darin, den ich gerne als Hover-Button benutzen möchte (wenn man rüberfährt dass button 2 kommt).

wo kann ich dass im CSS Code machen?

Danke schonmal Very Happy


Zuletzt bearbeitet von meinehabboseite am 13.03.2010, 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.03.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hoffe ich kann helfen:

Zitat:
td.nav:hover {
background-color: #Farbe;
background-image: url(Bildadresse);
border: 1px solid #000000; }


Edit: Ist der Code für den Hoverbutton.
______________
/


Zuletzt bearbeitet von css-archiv am 13.03.2010, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Wo genau muss ich das einfügen?

Hier ist der Code wo mein Button Nr. 1 steht:
Code:
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/meinehabboseite/button_no_hover.png);}
Beitrag13.03.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Genau da, wo du den ersten eingefügt hast Wink
______________
/
Beitrag13.03.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Jetzt gehts Very Happy Muss nur noch schauen dass die Bilder gleich gross sind x_x

Danke css-archiv

EDIT: Habs direkt unter den anderen eingefügt, geht aber trotzdem..?
EDIT 2: Die Bilder sind gleich gross, aber es verschiebt sie beim Hover-Effekt :S

--> meinehabboseite.de.tl


Zuletzt bearbeitet von meinehabboseite am 13.03.2010, 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Entfern den Border:

Zitat:
td.nav:hover {
background-color: #Farbe;
background-image: url(Bildadresse);}

______________
/
Beitrag13.03.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt ist es perfekt Very Happy (Habe den Border auf 0px gestellt)

Rolling Eyes


[gelöst]


Zuletzt bearbeitet von meinehabboseite am 13.03.2010, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Geht auch.

Danke für die Rückmeldung!
______________
/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de