Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel: Problem mit dem einloggen

Hallo,
ich erstelle eine hp mit forum und kann mich allerdings im eigenen forum nicht einloggen, habe mir die rechte als admin usw. gegeben... was mache ich falsch?!
Lg
Beitrag14.03.2010 um 08:24 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit dem einloggen

schattenkrieger-online hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich erstelle eine hp mit forum und kann mich allerdings im eigenen forum nicht einloggen, habe mir die rechte als admin usw. gegeben... was mache ich falsch?!
Lg


hat sich erledigt... geht jetzt Laughing
Beitrag14.03.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Mysteriös....
http://www.youtube.com/watch?v=89l_C5-Q0ng

Naja, danke für deine Rückmeldung ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de