Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel: Google 2010 | Neues Design

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag zum neuen Design von Google gefunden.
Dort steht auch eine Anleitung , wie man das neue Design jetzt schon haben kann. Leider will das irgendwie nicht klappen. Kann mir da jemand helfen?


http://www.designbote.com/2009112619/google-testet-neues-design.html
Beitrag14.03.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Der Trick

Wie nun aber kann man sich die “neue” Google-Seite schon heute anzeigen lassen. Natürlich helfen wir auch hier weiter, wem unsere Screenshots nicht ausreichend:

1. Gehe auf Google.com (unbedingt die amerikanische Orignalseite)

2. Gib das Folgende in die Adressleiste des Browsers ein (nicht in die Suchleiste und ohne Zeilenumbrüche!):

javascript:void(document.cookie=”PREF=ID=20b6e4c2f44943bb: U=4bf292d46faad806:TM=1249677602: LM=1257919388:S=odm0Ys-53ZueXfZG;path=/; domain=.google.com”);

3. Lade Google.com neu und promt wird die überarbeitete Fassung angezeigt.

Bei mir hat es auf Safari unter Mac OS X sowie auf Opera hervorragend funktioniert. Also: Viel Spaß beim ausprobieren.
Beitrag14.03.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

elplug hat Folgendes geschrieben:
Der Trick

Wie nun aber kann man sich die “neue” Google-Seite schon heute anzeigen lassen. Natürlich helfen wir auch hier weiter, wem unsere Screenshots nicht ausreichend:

1. Gehe auf Google.com (unbedingt die amerikanische Orignalseite)

2. Gib das Folgende in die Adressleiste des Browsers ein (nicht in die Suchleiste und ohne Zeilenumbrüche!):

javascript:void(document.cookie=”PREF=ID=20b6e4c2f44943bb: U=4bf292d46faad806:TM=1249677602: LM=1257919388:S=odm0Ys-53ZueXfZG;path=/; domain=.google.com”);

3. Lade Google.com neu und promt wird die überarbeitete Fassung angezeigt.

Bei mir hat es auf Safari unter Mac OS X sowie auf Opera hervorragend funktioniert. Also: Viel Spaß beim ausprobieren.


hm, bei Opera kommt bei mir ne Fehlermeldung. Und nach dem Aktuallisieren kommt nix / geht nicht.

Vielleicht mache ich etwas mit dne Zeilenumbrüchen falsch.
Ich habe diesen Code so einfach eingefügt und auf Enter gedrückt!
Beitrag14.03.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ähmmm schon geschaut ob du auf google.com bist denn
manchmal leitet er automatisch zu .de
Beitrag14.03.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

elplug hat Folgendes geschrieben:
ähmmm schon geschaut ob du auf google.com bist denn
manchmal leitet er automatisch zu .de

ja ganz sicher.
Hat es bei dir geklappt?
Beitrag14.03.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

jaaa aber hab dann mein laptop neu gestartet und jetzt klappts nemme ^^ örb
Beitrag14.03.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

hat es schon mal jemand bei firefox getestet?! Very Happy
da klappts nämlich nicht xD da passiert gar nichts Very Happy
Beitrag14.03.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

jetzt gehts iwie mit keinem browser mehr^^
Beitrag14.03.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
hat es schon mal jemand bei firefox getestet?! Very Happy
da klappts nämlich nicht xD da passiert gar nichts Very Happy


Jopp bei FireFox gehts gar nicht. Glaub ich!
Beitrag15.03.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Naja so ein großer Unterschied ist es auch wieder nicht.
Beitrag15.03.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Und was soll dieser sooooooooo große Unterschied nun bringen?
Beitrag15.03.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Naja,
ganz ehrlich:

Das Design ist ja (fast) gar kein Unterschied...

Die einzigsten Veränderungen sind,dass die Buttons nun Blau sind und das Logo keinen Schatten mehr hat (Wuhuu...).

Mfg
GamingParadise
Beitrag15.03.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

kann man eig auch mit dem firefox add on Stylish ändern^^
Beitrag15.03.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

es geht hier nicht um , ob der Unterschied groß oder klein ist , sondern einfach wie man das hinbekommt , dass das angezeigt wird. -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de