Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel: Design wechsler

Hallo,

Ich möchte für eine Seite von mir Einen Design wechsler einbauen. Also so das jeder Besucher der auf die Seite kommt frei wählen kann was für ein Design er will.

Nur an der durchführung happerts noch. Hab mir das ganze so gedacht ich. Speichere einfach die verschiedenen fertigen Design extern und binde sie mit einem html code ein. So weit funktioniert es ja noch. Er nimmt ja dann nur den Letzten Link.

So jetzad hab ich mir ein eingabe Feld gebastelt und versuche jetzt die Links mit dem Feld zu verkuppeln. Ist das überhaupt so möglich?

Oder muss ich das anders lösen, habt ihr da eine Idee?

Danke im vorraus an alle helfer.
______________

!!!Vom Designen bis zum Coden.Wir Designen deine Homepage. Kostenlos!!!
Beitrag14.03.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch dafür einen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67854

Schon mal das versucht? Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.03.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel: thx

ja hab ich. mindestens 5 versuche hab ich gemacht. bin abe rnciht auf das gekommen was du mir geschickt hast. immer nur auf sachen die mir nichts gebracht haben.

Aber danke nochmal
______________

!!!Vom Designen bis zum Coden.Wir Designen deine Homepage. Kostenlos!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de