Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel: Vierenwarnung

Hallo wir brauchen mal Hilfe von euch Profis.
Auf unserer Seite atlas-goes-peckfitz.de.tl haben wir unter anderem Bilder auf Pop-up Fenster verlinkt.
So weit so gut, doch jetzt schreibt uns jemand, daß der immer eine Vierenwarnung bekommt wenn er die Bilder öffnet.

Es handelt sich speziell um diese Seite: http://atlas-goes-peckfitz.de.tl/%3Cspan-style%3D-g-color-d--%2300ffff-g-%3E%3Cspan-style%3D-g-font_size-d--medium-g-%3E%3Cstrong%3EUnsere-Truppe%3C-s-strong%3E%3C-s-span%3E%3C-s-span%3E.htm

Da erscheint dann bei ihm:

"Gesamtzahl gefundener Bedrohungen: 1


Heuristische Viren (Was ist das?)
Gefundene Bedrohungen: 1
Hier ist eine vollständige Liste:

Name der Bedrohung: Bloodhound.Exploit.281
Adresse: http://img.webme.com/pic/j/jesusnuestrafortaleza/mail28.gif "

Was haben wir da falsch gemacht, und wo kommt dieses Bild her? Das haben wir nicht hochgeladen.
Beitrag14.03.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Also ich bekomme garnichts keine Meldung alles so wie es sein soll.
______________


Klick mich
Beitrag14.03.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ich auch nicht wird warscheinlich am Virenschutzprogramm liegen.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.03.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Also bei mir kommt das:

Zitat:
High security alert!!!

You are not permitted to download the file "mail28.gif" because it is infected with the virus "JS/IFrame.DL!tr".

URL = http://img.webme.com/pic/j/jesusnuestrafortaleza/mail28.gif

File quarantined as: .
http://www.fortinet.com/VirusEncyclopedia/search/encyclopediaSearch.do?method=quickSearchDirectly&virusName=JS%2FIFrame.DL%21tr

Das kommt von meiner Firewall

Dann kommt auch noch mein AntiVirus Programm und sagt die Seite sei nicht sicher.
Beitrag14.03.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wir haben mal ein wenig nachgeforscht. Das Bild, welches da so ein Ärger macht, kommt scheinbar von der Seite: http://www.jesusnuestrafortaleza.de.tl/

Wie kann das aber sein, das dieses Bild bei uns so einen Mist macht, zumal ja nix mit dieser Seite verlikt wurde?
Beitrag14.03.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hab angst es anzuklicken Mr. Green
Beitrag14.03.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Du hast ein Bild auf deiner Seite, die von einer anderen Seite stammt? Wäre
es nicht logisch dieses Bild bei dir hochzuladen - wenn du zumindest die
Berechtigung hast.

Die Seite - von wo das Bild stammt - scheint sehr viele Codes, Flashes, etc.
zu beinhalten, wodurch der Antivir einige Codes als eine Bedrohung ansieht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.03.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist , daß ich dieses Bild bei mir/uns nicht verlinkt hab. Ich wusste bis dahin nicht einmal das es eine Seite mit Namens "http://www.jesusnuestrafortaleza.de.tl/ " gibt.
Ich habe auch schon die Quellcodes durchgesehen. Da ist nix zu finden von diesem Bild. Deswegen versteh ich das ja nicht.
Beitrag16.03.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

So, hab jetzt den Quellcode der Unterseite gelöscht und alles neu gemacht. Finde es nur ein wenig Merkwürdig wie sich manche Sachen (Bilddateien) scheinbar von alleine auf fremde Seiten verlinken und dort versuchen Schaden anzurichten.
Beitrag21.05.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Wegen solchen Meldungen gehen uns die Anti-Virenhersteller auch gehörig auf den Zeiger.

Da das Bild (wie alle unsere Bilder) unter der Domain webme.com gehostet wird, zeigen sie die Warnmeldung für alles unter der Domain an - auch wenn ihr nie etwas mit jesusnuestrafortaleza.page.tl zu tun hattet.

Eure Seiten waren nie betroffen oder gefährdet.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de