Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel: Design Butterfly - Boxen verändern

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und komme alleine langsam nicht mehr weiter. Rolling Eyes Ich würde gerne die rechten Boxen auf meiner Homepage ganz entfernen und dadurch meine Mittelspalte größer machen!

Oder kann man die Box z.Bsp. auf der Startseite stehen lassen und nur auf den anderen Seiten entfernen?

Danke schon mal für eure Hilfe!! Razz

LG Janin
Beitrag15.03.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge dazu mal folgenden Code an diese Stelle ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_bg_rightbox,td.edit_content_headline3{
display:none;}
td.cont div{
min-width: 710px!important;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.03.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Very Happy Danke!

Das ist super!

Kann ich jetzt auch noch die mittlere Spalte größer machen? Darum geht es mir ja eigentlich?

LG Janin
Beitrag16.03.2010 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Diese wurde bereits vergrößert durch den Code. Die rechten Boxen wurden entfernt
und der mittlere Bereich (Textfeld) hat sich nun verbreitert.

Natürlich könntest du auch den grünen Wert anpassen, sieht allerdings dann
nicht mehr ganz so schön aus.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_bg_rightbox,td.edit_content_headline3{
display:none;}
td.cont div{
min-width: 710px!important;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.03.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also verbreitert wird da gar nix! Crying or Very sad das Mittlere rutscht nur weiter in die Mitte! und zwischen der linken Box und der Mittleren ist jetzt eine breitere Spalte!
Also jetzt nicht wirklich was anders?

LG Janin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de