Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel: Erledigt.

So ein Mist. Ich hab wie gewohnt den Zählerstand oben im Design geändert und auf Speichern gedrückt.

Und dann waren plötzlich die Boxen leer! Da ich das schon mal hatte hatte ich ne ältere Sicherungskopie. Aber jetzt hab ich keinen Footer und die Rechte Box wird nicht angezeigt!

Hier mein Designcode; http://wolfbooks.de.tl/Sicherung-des-Design-ar-.htm

Wie kann denn sowas eigentlich passieren Crying or Very sad Ich brauch da jetzt ganz dringend hilfe - bitte...
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 15.03.2010, 11:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Selbst ist die Frau.

Was so eine nicht geschlossene Tabelle als Rechte Box doch bewirken kann Wink

Aber dennoch, wieso war mein Design überhaupt weg???

Kann geclosed werden.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag15.03.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de