Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel: Forum Thema verschiben

Hallo liebe Homepage-Baukasten Comunitie.
besteht eine Möglichkeit im Forum auf der eigenen Homepage die Themen zu verschieben, fals z.b. jemand in einem falschen Threat gepostet hat?
Beitrag15.03.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht. Genauso wie Threads sperren, Avatare (Anzeigebilder) hochladen,
etc. Dafür brauchst du ein externes Forum, wo es solche Möglichkeiten gibt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.03.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Smile Ok Ok ich habe verstanden, habe mir auch ein externes Forum angeschaft. Danke für die schnele Antwort. hir kann dan auch geschloßen werden.
Beitrag16.03.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de