Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Design Flash: Umfrage in Seitenleiste

Hallo,

kann man bei dem Design Flash mit irgendeinem Code eine Umfrage in die Seitenleiste enfügen Question Question Question Und wen ja wo soll ich den Code einfügen...


Zuletzt bearbeitet von jungs-5e am 16.03.2010, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ich denke, in dem du dir außerhalb eine Umfrage zulegst und dann von dort den html Code in die Rechte Box pflanzt.

Umfragebeispiel gibt es bei http://www.foxday.de/Award-abstimmen.htm
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de