Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: gesamte Navigation nach unten verschieben

Hallo ich hättte eine Frage unzwar ich möchte meine gesamte navigation etwas nach unten verschieben. Damit möchte ich nicht, dass sich nur einzelne Navipunkte nach unten verschieben, sondern die gesamte Navigation.

Also ich habe 2 verschiedene Navigation und ich meine damit nicht das Coolmenü, sondern die andere Navigation ich ich habe.

Und ich möchte, dass die gesamte rechte Spalte neben dem Content auch ein wenig nach unten verschoben wird.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag15.03.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Such mal in deinem Code nav_heading:

Zitat:
td.nav_heading{padding-top: 150px; background-image:url(http://img.webme.com/pic/k/kostenlose-mmorpgs/toppnavigationn.jpg);color: white; background-repeat: no-repeat; background-position: center bottom;}


Beim roten kannst du die Größe angeben, je höher der Wert, desso größer wird
auch der Abstand nach unten. Einfach den Wert ein bisschen verändern.

Mit dem grünen erzeugst du dann, dass sich das Bild nicht wiederholt und
das Bild wird zentriert sowie im unteren Bereich dargestellt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.03.2010, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel: hmm...

Aber wenn ich die 150 px beispielsweise auf 200 px ändere, dann verschiebt sich doch alles nach unten. ich möchte aber, dass der Content sich nicht rührt und da bleibt wo er ist, nur die rechte und linke spalte vom content soll ein wenig nach unten verschoben werden und der content nicht.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von kostenlose-mmorpgs am 16.03.2010, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de