Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel: HTML Code in PHP

Servus Leute,

hab für meinen Gaming Clan n Website Template fertig gemacht welches mit einem HTML Code erstellt wurde. Nun benutzen wir aber ilch was nur PHP unterstützt. Nun meine Frage:

Kann einer von euch HTML Templates in PHP oder ilch kompatible Forum umschreiben?

Ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen da ich selbst so gut wie keine Kentnisse über Coding besitze und mir seit 2 Wochen den Kopf drüber zerbreche un nicht weiter komme Confused
Beitrag16.03.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

ich könnte das machen =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.03.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ändere die Endung der Datei einfach auf .php das wars ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 17.03.2010, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

keine gute idee besser ist es wenn man here doc benutzt um die html passagen auszugeben weißt du dnen wie ein template normalerweise funktioniert?

das sind oft einfache html codes mit variablen oder bestimmten zeichenfolgen darin die mit php mit der funktion preg_replace durch die inhalte ersetzt werden die später zu sehen sind

php "klebt" sozusagen mit dne templates die inhalte zusammen und benutzt html um die inhalte zu strukturieren und gestalten

php ist für die alleinige datenerstellung und -verarbeitung zuständig bzw die ausgabe der templates usw
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de