Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel: Newsletter - Feld für Empfängername

Grüß Gott an die Verantwortlichen..
die Newsletterfunktion ist ganz brauchbar - ich vermisse aber ein Feld, in dem der Empfänger außer seiner eMail-Adresse wenigstens seinen Namen eintragen kann - kann ich das selber erledigen und muß ich einen verbesserungsvorschlag unterbreiten?..... Rolling Eyes
Beitrag15.03.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Ich grüß ihn, sobald ich ihn sehe.

Leider bietet dir das Extra keine weiteren Felder für Zusatzinformationen. Es gibt
nur das Feld mit der E-Mail, wo anschließend die Nachrichten versendet werden.

Du müsstet ein Verbesserungsvorschlag machen, jedoch wird dies wohl einige
Zeit dauern, bis dies umgesetzt wird.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de