Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel: Von Butterfly auf Iceblue

Hallo!

Nachdem ich nun herausgefunden habe das man mit Butterfly nicht so viel ändern kann, habe ich nun beschlossen auf Iceblue zu wechseln. Very Happy

Mir wäre wichtig das ich links die Navileiste habe und dann ein richtig großes Textfeld! Derzeit gefällt mir es nicht das alles wie so ein Schlauch nach unten geht. Sad

Die rechte Box bräuchte ich eigentlich gar nicht!

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich den "Umzug" machen müßte! Very Happy

LG Janin
Beitrag17.03.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Hi - das hier bei Text über dem Design eingeben:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;position: absolute;left: -300px;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.shouty{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{visibility: hidden;}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
-->
</style>


Design verbreitert und rechts alles weg - Boxen, etc.

Allerdings müssen dann auch die Bilder des Mittelteils angepasst werden - mit den original Bildern geht das nicht.

Hier habe ich ein paar fertige Designs für Iceblue:

http://creative-design.page.tl/designs4you.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.03.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Danke dir!

Geht ja super Very Happy nur warum ist jetzt immer dieser häßliche Balken mitten im Bild? Confused

Wie? Die Bilder müssen angepasst werden?

Liebe Grüße Janin
Beitrag17.03.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hi - die original Balken - sind durch die Ecken nicht in der Lage sich zu verbreitern - schau mal hier, wenn du das im Original haben möchtest - da hat Gringo - die Grafiken verändert:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

oder du nimmst ein anderes Design - meine sind alle schon verbreitert - muß man nur die Codes zu den Sachen rechts ändern.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de