Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet meine Hompepage über meine Hunde

Hallo an Alle,

auch ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner HP hören/lesen.
Bin ein absoluter Nichtahnunghaber , was HP s gestalten angeht und habe mich dank des Baukasten - Systems so durchgewühlt und für mich das Beste rausgezogen.
Zumindest bis jetzt.

Bitte gebt ehrlich eure Meinung kund und für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben....
Mr. Green

Vielen Dank

Verena

www.leni-vom-wiestebogen.de


Zuletzt bearbeitet von leni-vom-wiestebogen am 16.03.2010, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Sieht doch ziemlich gut aus. Kann jetzt nichts meckern.

Höchsten vielleicht, das das Copyright überflüssig ist und da unten an der Stelle nicht ganz so toll aussieht.

Viel Erfolg mit der Seite Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 16.03.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal...

Designtechnisch:
Design ist schon mal nicht schlecht, aber an deiner Stelle würde ich Navibuttons in die Navi machen, mit Hovereffekt. Denn dann kommt die Navigation besser zur Geltung. So kann man auch nur die einzelnen Navipunkte schwer vom andren unterscheiden...
Ich rate dir auch zu einem Textfeld... Vielleicht etwas wählen, sodass man auch den Text noch gut lesen kann.
Denn jetzt herrscht im Moment kein Unterschied zwischen Navigation, Textfeld und den Rechten-Boxen...
Ich würd auch noch mehr grün in das Design miteinbinden - da auch der Header schon grün ist. Im Moment hamoniert die Seite irgendwie noch nicht so.
Aber das wichtigste beim Design was du vielleicht noch machen solltest, ist auf jeden Fall die Navi. Man kann wirklich die einzelnen Navipunkte nicht unterscheiden... Smile Mr. Green

Vom Inhalt her ist die Seite einigermaßen Ok. Es könnte aber dennoch ein bisschen mehr Text rein. Vielleicht auch zu jedem Bild, das du auf deine Seite hast, ein bisschen was dazuzuschreiben.
Aber so ist die Seite sehr Ok! Smile Mr. Green

Und zu meiner Punktevergabe, so drücke ich meine Bewertung nochmal in Punkten aus..
Smile
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir 5,75 Punkte bekommen.
Von 15 Punkten für den Inhalt gebe ich dir 11 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. gebe ich dir 8 Punkte.
Von 5 Punkten, die ich dir einfach so geben könnte, gebe ich dir aber tortzdem 5 Punkte!
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir also 29,75 Punkte (Schulnote 3+!) Smile
Mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.03.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Uiiih, da muss ich aber noch viel lernen und mir viel raussuchen... aber DANKE für die Tipps!
Beitrag16.03.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Sieht doch Super aus. Nur derDatum und Uhrzeitbutton sowie das Wetter passen nicht. Aber meine HP ist viel SCHLIMMER
______________


Beitrag16.03.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

mmh, nun wollte ich die Navitation ändern.. , da ich aber den Design-Generator genommen habe, weiß ich nicht mehr , wo ich dort die Buttons einfügen kann...
Beitrag17.03.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hallo, also dafür das du Neuling bist (wie ich) was das gestallten der HP
angeht, muss ich sagen, sieht echt klasse aus.
MfG Uwe
Beitrag18.03.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt Deine HP so wie sie ist. Also Buttons in der Navi müssen
ja nicht unbedingt sein Wink
Coyright - dazu steht ja was im Impressum - das reicht ja!
______________
Beitrag18.03.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Find deine Homepage schön und gut vom Inhalt auch wenn es nicht das beste Design ist
Beitrag18.03.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

menno - ich fand eigentlich immer gerade das Design mit dem Hintergrundbild so schön und eben auch anders als andere HPs....
Die Navi habe ich jetzt geändert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de