Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel: Flash Player - Per FTP

Hey Leute,

ich habe hier grade einen Flash Player, dessen Files ich über meinen FTP-Server hochlade (Die .swf; die .php und die MP3-Files etc.).
Allerdings: Jedesmal wenn ich dann auf die Seite gehen will, passiert folgendes:
http://www.powermetal4ever.de/player.htm
Man muss ein Passwort eingeben. ICH kann das, aber wenn ich den Player für jeden haben will sollte man kein PW eingeben müssen. Wie kann ich das beim FTP-Programm/Server einstellen, dass da JEDER drauf zugreifen kann? MEin Programm ist "WS_FTP Professional".
Bitte helft mir Smile
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!
Beitrag16.03.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Wieso hast du eigentlich einen Flash-Player auf der Seite? Einen Flash Player
haben die meisten Browser selber.

Adobe Flash Player - Adobe - Kostenlos


Zuletzt bearbeitet von servicecheck am 16.03.2010, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Nunja...das ist einfacher für mich und ich mag es individueller... Meine güte, darum gehts ja gar nicht. Dein Beitrag hilft mir nicht, tust ja so als wenn ich ein Vollidiot wäre Rolling Eyes
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!
Beitrag16.03.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

In dem Fall würde ich Das fast sagen. Da das einbinden von Flash Playern sehr,
sehr aufwendig und sehr, sehr kompliziert ist. Dafür solltest du viel mehr
Erfahrung haben.
Beitrag16.03.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Nein, es ist einfach.
Das einzige Problem ist das mit der PW-eingabe!!! MEHR nicht! Den Rest hab ich schon selber geschafft. Und jetzt bitte ich um die Lösung meiner Frage und nicht irgendwelche Beiträge dass ich das einfach nicht könnte.
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!
Beitrag17.03.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Es kann nicht wahr sein, das ist doch ne einfache Frage!
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!
Beitrag22.03.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe jetzt leider auch keine Antwort
auf Dein Pronlem Rolling Eyes .
Aber vielleicht hilft Dir dieser Generator weiter:
http://www.freevideocoding.com/

MfG LEGEND

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de