Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Fragen zum Musik-Intro

Hallo, habe folgendes Problem:
Ich möchte auf der Startseite meiner HP ein Musik-Intro abspielen lassen.
Habe das schon mal gemacht, doch das Problem ist, dass sich dieses Musik-Intro
ständig wiederholt.
Es soll aber nur ein einziges mal abgespielt werden und das auch nur auf der Startseite. Geht das? Hat jemand eine Idee?

Besten Dank im Voraus

Michael
Beitrag16.03.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Re: Fragen zum Musik-Intro

Naja, ganz so schwer ist Google doch auch nicht; deshlab zu beginn zwei Seiten für:

GiDF = www.GiDF.de
LMGTFY = www.lmgtfy.com

Aber ich möchte ja nicht so sein; folgend der Code:

Code:
<EMBED SRC="PFAD ZUR DATEI !" HIDDEN="TRUE" AUTOSTART="TRUE" LOOP="FALSE" VOLUME="100">


Gruß,
Max
______________

Beitrag16.03.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Leider klappt das Ganze nur im Interner Explorer.
Bei Mozilla bekomme ich so eine Art "Player-Leiste" angezeigt bei der sich nichts, aber auch garnichts tut.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 16.03.2010, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de